SH 35-K | SH 60-K

Der SH ist ein Kranmagnettransporter für den waagerechten oder senkrechten Transport.

Hebelast [kg]
Einsatzbereich
für Flachmaterial
Sicherheitsfaktor
3

Preis auf Anfrage

PDF-Download:

Anfrage zu SH 35-K | SH 60-K

* Pflichtfelder

Seit Jahrzehnten gelten die Kranmagnettransporter der SH-Serie europaweit als optimale Lösung für den Krantransport von Blechen, auch bei größeren Formaten. Im Gegensatz zu normalen Lasthebemagneten besitzen Kranmagnettransporter ein flacheres Magnetfeld, das ihnen erlaubt, dünnere Werkstücke wie Bleche schon ab 3mm Stärke aufzunehmen. Sie sind für den waagrechten und senkrechten Transport geeignet und äußerst wirtschaftlich, müssen aber unter Zug mittels einer Abdrückvorrichtung vom Werkstück getrennt werden. Bei Biegepressen sind sie zur Blechtafelführung eine interessante Alternative zu mechanischen Trageklemmen. Durch die bewegliche Kranaufhängung ist ein Heben und Schwenken schwerer Blechtafeln gegeben. Die SH-Serie findet man überall dort wo Bleche mit einem Kran gehoben, transportiert und geschwenkt werden müssen wie z.B. im Materiallager.

 

  • Für Werkstücke ab 3mm Stärke geeignet
  • Werkstücke sind um 90° schwenkbar (horizontal-vertikal)
  • Einfaches Einhängen am Kran
Technische Datenmagn. Kontaktfläche [L x B]Hebekraft SWL 3:1Schleppkraft SWL 3:1BlechstärkeGewichtArt.-Nr.
 [mm]Fh [kg]Fv [mm][mm][kg] 
SH 35-K190 x 11025084ab 3,04105
SH 60-K310 x 190500167ab 6,012106