MT A

Das MT A ist ein akkubetriebenes, leichtes und kompaktes Motorhandstück mit Schnellspannfutter.

Spannzange [mm]
Ø 3,0
Drehzahl [U/min]
3.000 - 30.000
Gewicht [kg]
2,5
Art.-Nr.
69851

Preis auf Anfrage

PDF-Download:

Anfrage zu MT A

* Pflichtfelder

Es ist das perfekte akkubetriebene Werkzeug zum Entgraten, Trennen, Schleifen und Polieren.

Durch den extrem leisen Elektroantrieb und seine flexible Nutzung, eignet er sich besonders für Einsatzbereiche, wie zum Beispiel im Flugzeugbau, an denen ein regulärer netzgebundener Schleifer an seine Grenzen stößt.

Seine absolute Laufruhe, selbst bei 30.000 U/min erhöhen die Werkzeugstandzeiten und schonen die Hand- und Fingergelenke. Es ermöglicht ein dauerhaft ermüdungsfreies und effizientes Arbeiten.

  • Akkubetriebene Handstück inkl. Ladestation
  • Robuste und filigrane Bauform
  • Spannzangensystem mit Ø 3 mm Spannzange
  • Hohes Drehmoment in allen Drehzahlbereichen
Technische DatenMT A
Drehzahl3.000 - 30.000 U/min
Drehmoment5,5 Ncm
Energie100 - 240 Ncm, 50/60 Hz
SpannzangeØ 3 mm
Gewicht2,5 kg
Art.-Nr.69851