GDS 009

Top Speed Schleifer mit ergonomischem Handstück und sehr hoher Drehzahl.

Spannzange [mm]

Preis auf Anfrage

PDF-Download:

Anfrage zu GDS 009

* Pflichtfelder

Top Speed Schleifer – Schleifen und Fräsen mit echten 100.000 U/min.

Durch seine handliche Bauform und seine stufenlos einstellbare Drehzahl, ist er in Verbindung mit den HM-Fräsern und den damit verbundenen hohen Schnittgeschwindigkeiten zum Entgraten im Formenbau, für die Bearbeitung nichtmetallischer Werkstoffe und Buntmetalle sehr beliebt.

Sein drehzahlsteifer Zahnradantrieb, ohne Lamellen, ermöglicht einen optimalen Abtrag und beste Oberflächenqualitäten. Die Drehzahlregulierung erfolgt über ein Drehventil. Die Abluft wird über die Schlaucheinheit mit integrierter Schalldämpfung nach hinten abgeführt.

 

ag-360-ag-460-gds-009-101-e-druckluftschleifer-beschreibungssymbole-handgefuehrt-gerade_kanten-1-mm-konturen-1-mm
  • Langlebiger Druckluftmotor
  • HM-Rotorfräser mit verschiedenen Verzahnungen
  • Korund- und Diamantschleifstifte in verschiedenen Formen und Körnungen
  • Für gerade Kanten, Konturen und Flächenschiff
  • Inklusive Ø 3mm Spannzange
  • Hohe Drehzahl bis zu 100.000 U/min
  • Ergonomische Bauform
  • Drehzahl einstellbar über Drehventil
Technische DatenGDS 009
Motor0,09 kW | 100.000 U/min
Druckluft200 l/min | 6,3 bar
Lautstärke72 dB
SpannzangeØ 3 mm
Gewicht0,2 kg
Art.-Nr.31676