Übergabe der Unternehmensleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit 1984 ist Herr Dipl.-Wirt.-Ing. Ronald Assfalg bereits im familiengeführten Unternehmen tätig. 25 Jahre lang führte er nun als Geschäftsführer und Hauptgesellschafter die Geschicke des Unternehmens mit Hartnäckigkeit und großem Engagement. Sein technisches Know-how und seine Fähigkeit national und international Kooperationen zu schließen und damit Synergieeffekte aufzubauen, führten zu einschneidendem Fortschritt und Erfolg.
Komplett loszulassen, fällt schwer, ist aber auch nicht erwünscht.
Zum Jahreswechsel 31.12.2021 ging die Unternehmensleitung an seinen Sohn Christian Assfalg über, der nun seit 12 Jahren im Unternehmen tätig ist.
Mit ihm wird die Assfalg GmbH die Produktspezialisierung weiter ausbauen. Aufgrund seines technischen Werdegangs wird die Herstellung eigener Produkte mehr in den Fokus gestellt.
Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ wollen wir das Unternehmen nicht nur erfolgreich fortsetzen und weiterführen, sondern freuen uns, wenn wir mit Ihnen unsere Partnerschaft und Geschäftsbeziehung weiter ausbauen können.

Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen – denn Zukunft kann man bauen.
(Saint-Exupery)